Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Cornelia Müller-Zemlin

Gaststätte und Reiterhof "Am Mühlenberg"

Kietz 30A

14547 Beelitz OT Schlunkendorf

Kontakt

Tel.  +49 33204 40714

E-Mail:  reiterhof.am.muehlenberg@web.de

Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit:

http://ec.europa.eu/consumers/odr/

 

Ich bin nicht bereit und nicht verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Urheberrechtshinweis

Alle Inhalte dieser Website, insbesondere Texte und Fotos, sind urheberrechtlich geschützt. Soweit diese Inhalte nicht von mir erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte umgehend entfernen. (16.05.2018)

Bildnachweis

privat

Pixabay (pixabay.com)